• Jobs Job bei W. Leberer Immobilien e.K.

Immobilienverkäufer (m/w)

W. Leberer Immobilien e.K.

Überlingen

Überlingen

Immobilienverkäufer (m/w) W. Leberer Immobilien e.K. Überlingen Akquisition und Verkauf von Immobilien; Bewertung und Präsentation von Objekten.

Verkäufer / Makler (m/w) Haben Sie Freude An Der Akquise Und Dem Verkauf Von Sie Arbeiten Dienstleistungsorientiert Sie Können Begeistern Und Haben Ein Gespür Für Die Wün­sche Ihrer Kunden Wenn Ja Dann Sollten Sie Reagieren Wir Bieten Ihnen Ein Hervor­ragendes Produkt (immobilie) Das Sich Die Meisten Menschen Wünschen Durch Ihren Fleiß Und Ihre Zielstrebigkeit Bestimmen Sie Ihr Einkommen Selbst Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Ist Erforderlich Ihre Aufgabenstellung Akquisition Und Verkauf Von Bewertung Und Präsentation Von Objekten Professionelle Und Permanente Kundenbetreuung Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Ihr Profil Langjährige Vertriebserfahrung Selbständiges Arbeiten Und Engagement Sicherer Umgang Mit Ms-office Teamfähigkeit Und Kommunikative Fähigkeiten Gute Umgangsformen Sowie Ein Sicheres Freundliches Und Professionelles Auftreten Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Licht­bild Und Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Einkommensvorstellun­gen Ausschließlich An Info@immo-de Zu Krummebergstr 13 | 88662 überlingen | Tel 07551 916 303 | Wwimmo-de Immobilienverkäufer (m/w) Akquisition Und Verkauf Von Immobilien Bewertung Und Präsentation Von Objekten Überlingen

Immobilienverkäufer (m/w)
   W. Leberer Immobilien e.K. (Überlingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)

Meister*in / staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)

Ergotherapeut/in oder Kunsttherapeut/in (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Psychiatrie (Schwabing-Freimann)